Wild Horses - Fort von den Menschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Horses - Fort von den Menschen

Gestütspferde, Freizeitpferde, Gnadenpferde, alle wollen fliehen. Bist du dabei?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Flüchtlinge
Stuten, die Fohlen bekommen,
sind zwei Wochen trächtig!
Fohlen dürfen nach der
ersten Woche Trächtigkeit
erstellt werden!

Story-Status


Auf dem Gestüt wird es
unruhig. Die ersten wollen
fliehen, suchen aber noch
einen, der ihnen hilft.
Sie sind noch ganz am
Anfang ihrer langen Reise.
Wetter#1
Gnadenhof


Es ist ein angenehmer Spätfrühlingstag. Die Vögel verstummen langsam und die Pferde sind wieder die ganze Zeit draußen. Das Impfen im Frühling ist beendet.

Gestüt

Die Fohlenzeit ist beendet. Die Hengste werden wieder regelmäßig trainiert und die Stuten mit Fohlen dürfen auf den Weiden grasen.
Alle anderen Stuten werden natürlich auch trainiert.
RS-Wetter#2
Wildpferde


Durch die schöne Blütenzeit gab es viele Fohlen, die nun versorgt werden wollen. Doch durch Gewitter und Raubtiere verlieren viele ihre Familien. Sie müssen eine neue Herde finden und nicht alleine in Angst leben.
Die Flüsse steigen leicht über ihr Ufer.

Ferienhof


Alle Pferde sind nun im Spätfrühling draußen. Die Ferienkinder und Urlaubsgäste mehren sich und die Tiere sind rund um die Uhr beschäftigt.
Die Weiden sind saftig und es gibt keine Probleme.

Teilen
 

 Ninriel ~ beauty of nature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ninriel
Fohlen
Fohlen
Ninriel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 29

BeitragThema: Ninriel ~ beauty of nature   Ninriel ~ beauty of nature EmptySa Jun 29, 2013 1:17 pm

Die Vordaten

Dein Name:
Ninriel oder Raphi

Ninriel ~ beauty of nature Ninrielc7ov6w8s0r

Der Name des Pferdes:
Ihr könnt mich Ninriel nennen. Ich weiß, ein vielleicht etwas ungewöhnlicher Name.

Geschlecht des Pferdes:
Seit meinem ersten Lebenstag kann ich mich stolz eine Stute nennen. Aber mal ehrlich, wer will den schon ein Hengst sein?

Alter des Pferd:
Mit 4 Jahren und 2 Monaten bin ich vielleicht noch jung, aber nicht weniger Lebenserfahren.

Lebt als:
Im tiefsten Inneren bin ich ein Wildpferd. Ich werde immer wild bleiben, niemals einen Menschen auf meinem Rücken akzeptieren. Im übrigen bin ich auch von außen hin ein Wildpferd.



Das Aussehen

Rasse:
Ich bin keine dieser Reinrassigen Diven. Mein Vater nannte sich einen Andalusier, wärend meine Mutter eine vertreterin der Mustangs ist.

Grundfarbe:
Auf dem ersten Blick hin bin ich eine Palomino. Und ja, auch auf dem Zweiten und Dritten. Ich bin stolz auf mein goldenes Fell.

Muster:
Muster habe ich tatsächlich. Zwar ist es nur eines, dieses aber dafür umso markanter. Über meinen Nasenrücken verläuft eine breite Blesse. Leider aber fällt sie schief, weshalb die eine Hälfte meines Gesichts gezeichnet ist, wärend die andere unberührt bleibt.

Musterfarbe:
Meine Blesse ist so weiß wie der Schnee. Ok... auf meinen Nüstern wird sie rosa, aber bei welchem Pferd ist das nicht so?

Felllänge & Fellstruktur:
Ich kann mit Stolz sagen, dass mein Fell das einer Spanierin ist. Ich habe nichts gegen die Mustangs, aber wenn ich mich an das Fell meiner Mutter erinnere... So schön sie doch war, so froh bin ich auf mein kurzes, seidiges Fell. Ich sollte mich wohl bei meinem Vater bedanken oder?

Mähne & Schweif
Mähne und Schweif also. Ich muss zugeben. Beides ist nicht von reinem weiß. Aber es ist nah dran. Ein leicht gelblicher Stich ist zu erkennen, selbst wenn der Glanz silbrig wirkt. Trotzdem ist beides seidig, will ich sagen.

Körpergröße:
Mit 1,53m kann ich mich wohl zu der Mittleren Klasse zählen.

Augenfarbe:
Meine Augen sind in der Tat Kastanienbraun. Blaue Augen bei mir wär wohl auch etwas zu viel des guten.


Der Charakter

Vorlieben:
+ Freiheit
+ warme Sommerregen
+ ein wilder Galopp


Abneigungen:
- Zwang
- Kälte
- Winter


Stärken:
+ Flink
+ Schnell
+ Intelligent
.

Schwächen:
- nicht die Stärkste
- Stur
- ziemlich Frech



Allgemeiner Charakter
Was auch immer ihr tut wenn ihr mit gegenübersteht. Lasst euch nicht von meinem niedlichen Äußeren täuschen, es könnte böse enden. An mit ist nämlich garnichts niedliches. Ich bin das was man eine Persönlichkeit nennt wie sie leibt und lebt. Das heißt so viel wie, ich nehme kein Blatt vor den Mund, scheue auch nicht vor Konfrotationen zurück. Des weiteren ist meine Wortwahl wohl nicht immer gern gesehen. Manche würden es frech nennen, ich nenne Selbstbewustssein. Und davon habe ich eine ganze Menge. Nicht wenige meinten auch ich sei dominant. Das ist schwachsinn. Ich bin nicht dominant, ich bin lediglich stur, und stelle andere vor eine Wahl bei der sie nicht aus können. Dabei würde ich mir aber niemals eine solche Wahl aufzwingen lassen. Ich handle oft nach dem Motto, mit dem Kopf durch die Wand. Sprich, ich mache das was ich will. Meint die Herde jetzt sie muss weiter ziehen, und ich habe gerade ein gutes Fleckchen gefunden dann bleibe ich auch. Um mich davon wieder weg zu bekommen müsste man mich wirklich den anderen nachprügeln. Aber auch das hat Folgen, unschöne Folgen. Hengste und Stuten mussten diese bereits am Leib spüren.
Wo wir gerade bei Hengsten und Stuten sind, wollen die bei mir was erreichen, müssen sie sich schon anstrengen. Ich lasse mir meinen Rang nicht streitig machen. Von niemanden. Meint eine Stute sie muss sich jetzt über mich stellen, bekommt sie schnell meine Zähne zu spühren. Und meint ein Hengst er könnte sich mit mir vergnügen... nun, manche nennen sich heute Wallach. Oh und habe ich schon meine leicht sarkastische Ader erwähnt?



Familie

Vater und Mutter:
Ich habe meinen Vater, Tesoro niemals selbst kennen gelernt. Es ist eigentlich ja schade, er soll einen interessanten Sinn für Humor besessen haben. Nun, soweit ich weiß war er braun, ohne Abzeichen. Ein Andalusier, vielleicht sogar ein P.R.E.

Meine geliebte Mutter, Mirabell. Von ihr habe ich mein Mundwerk sicherlich nicht erhalten. Sie ist eine äußerst sanfte Stute, beliebt bei allen und jedem. Wie ich ist sie eine Palomino, allerdings deutlich heller als ich es bin. Ihr einziges Abzeichen war eine kleine Socke am rechten hinteren Bein.

Geschwister:
Ich schätze es gibt keine. Zumindest habe ich niemals welche zu Gesicht bekommen.
Gefährt/in:
Ich habe keinen Gefährten, und ich brauche auch keinen. Bis jetzt bin ich immer gut allein zurecht gekommen.

Sie kommt später in die Herde von Mercuzio.

Fohlen:
Fohlen? Ich? Der war gut!

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist nicht sehr ereignisreich gewesen. Ich wurde in einer idyllischen kleinen Familie geboren. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Ich denke mal er ist tot, denn er wird kein so großer Idiot sein und jemanden wie meine Mutter verlassen.
Nun, meine Fohlenzeit war eigentlich recht angenehm, ich habe schon damals allen gezeigt dass ich hier das sagen hatte. Also, mein Rang unter den anderen Fohlen war sicher nicht niedrig. Die Jahre als Jähling und darüber waren dagegen ziemlich langweilig. Irgenwann hat mir diese Idylle einfach nicht mehr gefallen. Ich bin auf und davon, ohne mich zu verabschieden. Solche letzten Worte waren noch nie etwas für mich.
Und ich wollte einfach mal die Welt sehen. Dabei meinten immerwieder junge Hengste ich sollte die Stute sein mit der sie ihre Herden gründen würden. Ich habe ihnen schnell gezeigt wo sie bei mir stehen, und was ich von ihren Plänen halte. Nun bin ich eben hier gelandet. Mal sehen was mir die Zukunft diesesmal bringt.


Sonstiges

Bild:
http://spanischespferd.de/www2009/pferde/SoleaNeu.htm

Anderes:
Keine anderen Charas, aber andere Foren xD
Nach oben Nach unten
Hiamowi
Administrator
Administrator
Hiamowi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.05.13

Pferde
Gesundheit:
Ninriel ~ beauty of nature Left_bar_bleue100/100Ninriel ~ beauty of nature Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Keine
Pferde:
BeitragThema: Re: Ninriel ~ beauty of nature   Ninriel ~ beauty of nature EmptyMo Jul 01, 2013 3:16 am

Angenommen (:
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free-horses.forumieren.de
 

Ninriel ~ beauty of nature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ninriel sag hi "HI" =3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Horses - Fort von den Menschen :: Als Erstes :: Angenommen :: Wildpferde-