Wild Horses - Fort von den Menschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Horses - Fort von den Menschen

Gestütspferde, Freizeitpferde, Gnadenpferde, alle wollen fliehen. Bist du dabei?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Flüchtlinge
Stuten, die Fohlen bekommen,
sind zwei Wochen trächtig!
Fohlen dürfen nach der
ersten Woche Trächtigkeit
erstellt werden!

Story-Status


Auf dem Gestüt wird es
unruhig. Die ersten wollen
fliehen, suchen aber noch
einen, der ihnen hilft.
Sie sind noch ganz am
Anfang ihrer langen Reise.
Wetter#1
Gnadenhof


Es ist ein angenehmer Spätfrühlingstag. Die Vögel verstummen langsam und die Pferde sind wieder die ganze Zeit draußen. Das Impfen im Frühling ist beendet.

Gestüt

Die Fohlenzeit ist beendet. Die Hengste werden wieder regelmäßig trainiert und die Stuten mit Fohlen dürfen auf den Weiden grasen.
Alle anderen Stuten werden natürlich auch trainiert.
RS-Wetter#2
Wildpferde


Durch die schöne Blütenzeit gab es viele Fohlen, die nun versorgt werden wollen. Doch durch Gewitter und Raubtiere verlieren viele ihre Familien. Sie müssen eine neue Herde finden und nicht alleine in Angst leben.
Die Flüsse steigen leicht über ihr Ufer.

Ferienhof


Alle Pferde sind nun im Spätfrühling draußen. Die Ferienkinder und Urlaubsgäste mehren sich und die Tiere sind rund um die Uhr beschäftigt.
Die Weiden sind saftig und es gibt keine Probleme.

Teilen
 

 Valerie ~ the Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mercuzio
Fohlen
Fohlen
Mercuzio

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.06.13
Ort : Der Ort ohne Wiederkehr, Kleines. (In der Großsavanne)

Pferde
Gesundheit:
Valerie ~ the Princess Left_bar_bleue100/100Valerie ~ the Princess Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten:
Pferde:
BeitragThema: Valerie ~ the Princess   Valerie ~ the Princess EmptyMo Jul 15, 2013 1:52 am

Die Vordaten

Dein Name:
Mercuzio

Der Name des Pferdes:
Mein Name ist Valerie

Geschlecht des Pferdes:
Natürlich bin ich eine Stute. Sogar ziemlich froh darüber, so muss ich nicht gleich jedem Fremden vertreiben oder prügeln.

Alter des Pferd:
Ich bin jetzt... 3 Jahre und 4 Monate alt.

Lebt als:
Ich wurde als Wildpferd geboren und werde es wohl immer bleiben.



Das Aussehen

Rasse:
Ich würde mich durchaus als Wildlingsmix bezeichnen. Jedoch steckt sowohl Araber, Andalusier als auch American Quarter Horse in mir. Mein Körperbau wirkt schon wie der eines Vollbluts wohl jedoch kräftiger bemuskelt und mein Kopf ist feingliedrig und feminin, jedoch ohne den einsinkenden Nasenrücken eines Arabers.

Grundfarbe:
Ich bin eine Fuchsstute durch und duch.

Muster:
Ich kann eine schmale Blesse mein Eigen nennen, ebenso wie vier weiße Socken an den Fesseln. Trotzdem sind meine Hufe schwarz, ist das nicht wundervoll?

Musterfarbe:
Meine Abzeichen sind natürlich alle weiß gefärbt, wie sollte es anders sein?

Felllänge & Fellstruktur:
Mein Fell ist kurz, glatt und seidig. Ich haare nicht oder sonstiges. Es ist nicht struppig oder rau. Einfach sanft und glatt.

Mähne & Schweif
Meine Mähne ist sowohl wie auch mein Schweif, ebenfalls stark rotbraun. Die eines Fuchses.

Körpergröße:
Mittel... oder? Ja definitiv mittel. Ich bin 157 Stock. Insofern wäre mittel... also die richtige Bezeichnung.

Augenfarbe:
Meine Augen sind wie zwei große schwarze Knöpfe.


Der Charakter

Vorlieben:
Ich mag süße Dinge. Wie Früchte oder Gemüse. Auch liebe ich das freie Gallopieren, den blauen Himmel, den Gesang der Vögel. Ich liebe es meinen Standpunkt vertreten zu können und lasse mich dabei nicht leicht unterbuttern. Auch mag ich es neue Bekanntschaften zu machen, mich auszutoben oder einfach zu dösen. Ich mag die Wärme der Sonne… die Gerüche des frischen Grases. Einfach alles was mit der Freiheit eines Wildpferdes verbunden ist.

Abneigungen:
Leider musste ich schon oft erleben wie sich Hengste bis zum Tode bekämpft haben. Das war in meiner Geburtsherde, als ich noch nicht von ihr getrennt wurde. Mein Vater schaffte es zwar immer, die Angreifer abzuwehren und mich, meine Geschwister, Mutter und anderen Stuten der Herde zu beschützen… Jedoch der Anblick war furchtbar. Ich mag es nicht wenn sich Leute aufspielen. Sowohl Stuten als auch Hengste. Sie sollten sich respektieren und nicht ständig einen Bosskampf austragen. Auch hasse ich es, wenn Leute denken sie müssten mich unterwerfen oder ständig bewachen. Ich mag nicht die Stärkste sein, aber so wertvoll bin ich auch nicht.

Stärken:
Meine größte Stärke ist wohl rennen. Ich bin verdammt schnell und ausdauernd. Das erkennt man schon von weitem an meinen sehnigen, feinen Muskeln. Sie sind nicht groß genug, das ich eine Kampfstute wär, aber meine Beine sind gut bemuskelt und lang. Meine zweite Stärke wäre wohl, das ich eine bemerkenswerte Geduld aufbringen kann. Zudem sagt man mir öfters nach ich hätte eine Art kindlichen Charme, mit dem ich schon viele verunsichern oder auch beruhigen kann. Nun ich bin ja schließlich auch noch jung! Einen guten Orientierungssinn habe ich auch und feine Nüstern, die Nahrung und Wasser überall aufstöbern können. Jedoch diskutiere ich manchmal gern und gebe nicht klein bei. Auch weiß ich wo ich stehe und würde mich nicht von diesem Rang vertreiben lassen, eher würde ich auf Aufstieg arbeiten, denn Ehrgeiz ist bei mir groß geschrieben..

Schwächen:
Auch wenn ich oft selbstbewusst bin, ist es nicht schwer mich einzuschüchtern. Jedenfalls für einen Hengst. Doch das heißt nicht das ich gleich mich unterwerfen lasse. Ich bin eine treue Seele, die jedoch dann lieber für den Moment den Rückzug antritt. Auch bin ich nicht stark. Dafür jedoch ziemlich schnell. Doch meine fehlende Stärke kann man mir wohl schon an den Knopfaugen ablesen… sie seien zu gutmütig. Auch habe ich tierische Angst vor Donner. Wenn ein Gewitter aufzieht, suche ich mir meist Verstecke oder gehe zu demjenigen dem ich am meisten vertraue. Man sagte mir auch schonmal das man meine Gutmütigkeit und auch junge Naivität leicht ausnutzen könnte und das ich da auf mich Acht geben sollte… Mein Vater sagte das damals zu mir. Ich jedoch glaube nicht, das jemand so etwas tun würde.


Allgemeiner Charakter
Auf andere wirke ich oft verspielt, charmant und liebenswürdig. Ich bin hilfsbereit und stets freundlich. Jedoch bin ich wohl oft auch kindlich und leicht naiv. Mein Auftreten ist stets mit hoch erhobenen Kopf, leicht gehobenen Schweif und freundlich nach vorne gerichteten Ohren. Man kann mir leichtes Selbstbewusstsein nicht verdenken. Obwohl ich jung bin, weiß ich wie auf andere wirke und verhalte mich daher oft ein wenig Prinzessinenhaft. Fremde vermuten daher bestimmt oft ich sei arrogant. Nun… vielleicht ein klein wenig. Aber ich stelle mich nicht über andere oder halte mich für etwas Besseres. Wenn jemand meine Hilfe benötigt, würde ich ihm sofort helfen. Aber Selbstbewusst zu sein und das auch zu zeigen, ist ja kein Vergehen. Generell brauch es einiges um mir die Laune zu verderben. Wie zum Beispiel Kämpfe, Drohungen oder einfach Miesepeter die sich durch gar nichts aufheitern lassen. Denn ich würde es wahrscheinlich immer wieder probieren und dadurch mich nur in meine Frust hineinsteigern. Mir ist das Wohl der Gruppe jedoch wichtiger, als das des Einzelnen. Ich würde ohne zu zögern jemanden vertreiben, der eine Gefahr für das Wohl aller bedeutet. Wenn er verletzt ist oder… zu alt. Denn dafür ist mir meine Familie zu wichtig.


Familie

Vater und Mutter:
Wrath ist ein groß gewachsener Brauner mit schwarzen Augen und kriegerischen Körperbau, er ist ein Andalusier.
Morgana ist hingegen eine zierliche Fuchsstute mit Bernsteinaugen, sie ist ein Quarter Horse, Araber mix.

Geschwister:
ich habe viele Geschwister... zu viele um sie aufzuzählen. (unwissend Halbschwester des Mercuzio)
Gefährt/in:
Nein ... bisher nicht. (soll in Daturos Herde)
Fohlen:
Irgendwann.. sicher mal. Aber mit 3 Jahren, hatte ich noch keine.

Vergangenheit:
Eigentlich hätte ich das perfekte Leben haben sollen. Meine Geburtsherde war freundlich, hat sich immer beschützt und es wurde eigentlich keiner ausgegrenzt. Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt. Als ich zwei wurde, haben immer wieder Hengste versucht mich aus der Herde zu stehlen, aber mein Vater vertrieb sie alle…. Bis eines Nachts. Ein Gewitter kam auf. Der Donner grollte über den pechschwarzen Nachthimmel. Blitze zuckten. Ich verfiel in Panik und rannte blindlings davon über einen schmale Felsweg einer Schlucht. Mein Vater rief mir noch nach. Jedoch stürzte der Fels über der Schlucht ein. Wir waren voneinander abgeschnitten. Wochenlang versuchte ich meine Familie wiederzufinden, ohne Erfolg. Ständig begegnete ich wilden Hengsten, die mich gewaltsam in ihren Besitz bringen wollten. Jedoch schaffte ich es bisher immer mit klopfenden Herzen zu fliehen, dank meiner Schnelligkeit. Irgendwie… bin ich dann wohl hier in der Großsavanne gelandet.

Zweitchara Mercuzio

Bild:
Valerie ~ the Princess 3263tb37kimsohi

Anderes:
//
Nach oben Nach unten
Hiamowi
Administrator
Administrator
Hiamowi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.05.13

Pferde
Gesundheit:
Valerie ~ the Princess Left_bar_bleue100/100Valerie ~ the Princess Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Keine
Pferde:
BeitragThema: Re: Valerie ~ the Princess   Valerie ~ the Princess EmptyDo Jul 18, 2013 1:29 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free-horses.forumieren.de
 

Valerie ~ the Princess

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mercuzio und Valerie.. tot?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Horses - Fort von den Menschen :: Als Erstes :: Angenommen :: Wildpferde-