Wild Horses - Fort von den Menschen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wild Horses - Fort von den Menschen

Gestütspferde, Freizeitpferde, Gnadenpferde, alle wollen fliehen. Bist du dabei?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Flüchtlinge
Stuten, die Fohlen bekommen,
sind zwei Wochen trächtig!
Fohlen dürfen nach der
ersten Woche Trächtigkeit
erstellt werden!

Story-Status


Auf dem Gestüt wird es
unruhig. Die ersten wollen
fliehen, suchen aber noch
einen, der ihnen hilft.
Sie sind noch ganz am
Anfang ihrer langen Reise.
Wetter#1
Gnadenhof


Es ist ein angenehmer Spätfrühlingstag. Die Vögel verstummen langsam und die Pferde sind wieder die ganze Zeit draußen. Das Impfen im Frühling ist beendet.

Gestüt

Die Fohlenzeit ist beendet. Die Hengste werden wieder regelmäßig trainiert und die Stuten mit Fohlen dürfen auf den Weiden grasen.
Alle anderen Stuten werden natürlich auch trainiert.
RS-Wetter#2
Wildpferde


Durch die schöne Blütenzeit gab es viele Fohlen, die nun versorgt werden wollen. Doch durch Gewitter und Raubtiere verlieren viele ihre Familien. Sie müssen eine neue Herde finden und nicht alleine in Angst leben.
Die Flüsse steigen leicht über ihr Ufer.

Ferienhof


Alle Pferde sind nun im Spätfrühling draußen. Die Ferienkinder und Urlaubsgäste mehren sich und die Tiere sind rund um die Uhr beschäftigt.
Die Weiden sind saftig und es gibt keine Probleme.

Teilen
 

 Lucy - Fight for freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Fohlen
Fohlen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : Naja, ich denk mal auf dem Mond, rechts um die Ecke, da wo der Idiot mit dem Bart steht :D

BeitragThema: Lucy - Fight for freedom   Lucy - Fight for freedom EmptyDi Mai 28, 2013 5:13 am

Die Vordaten

Dein Name:
Julia (Nennt mich ruhig Julchen oder Rosl ;D)
Lucy


Der Name des Pferdes:
Mein Name ist Lucy.

Geschlecht des Pferdes:
Ich bin eine Stute, also bitte.

Alter des Pferd:
Ich bin noch nicht so alt, erst zwei Jahre alt und ziemlich jung.

Lebt als:
Ich bin ein Wildpferd, und konnte an einem Gestüt fliehen.



Das Aussehen

Rasse:
Reinrassiger Haflinger

Grundfarbe:
Glänzendes rot-braun

Muster:
//

Musterfarbe:
Das Fell ist einfarbig, was aber an manchen Stellen etwas dunkler, bzw. heller ist.

Felllänge & Fellstruktur:
Das Fell von Lucy ist weich, und eher kurz. Es ist ein bisschen wasserabweisend und glänzt sehr hübsch.

Mähne & Schweif
Die Mähne ist ein dunkleres Blond mit leichtem Goldschimmer. Der Schweif hat ebenfalls diese Farbe.

Körpergröße:
Für einen Haflinger ist Lucy ungewöhnlich zierlich und feminin und hat einen schönen Körperbau.

Augenfarbe:
Sehr sanftes braun.


Der Charakter

Vorlieben:
Ich liebe es, in der Wildnis zu sein und mir selbst zu gehören. Große Gruppen sind okay, solange mir niemand auf die Pelle rückt. Der Sonnenuntergang ist sehr schön, vor allem wenn man in der Nähe von Wasser oder Teichen ist.

Abneigungen:
Gestüte. Deckhengste. Aufdringliche Pferde.

Stärken:
Oh, ich kann sehr schnell laufen, und das für eine weite Strecke. So habe ich schon den manchen Zweibeiner abgeschüttelt. Mein loses Mundwerk kann schon eine gute Waffe sein. Manchmal bin ich sehr einfühlsam..

Schwächen:
Entscheidungen. Das kann ich echt nicht... Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn mir etwas ungerecht vorkommt, verteidige ich meinen Standpunkt bis zum Tod, wenn ich muss.


Allgemeiner Charakter
Normalerweise bin ich eher ruhig und ziemlich schüchtern. Ich gehe nicht so sehr auf Leute zu, aber wenn man mich besser kennt und mit mir befreundet ist, habe ich das größte Mundwerk, das je jepferd gesehen hat. Manchmal rede ich bis zum Umfallen und teilweise so schnell, das niemand es versteht. Aber sonst bin ich wirklich sehr, sehr freundlich und auch einfühlsam, wenn ich nicht meine verrückten Phasen habe. So richtig wütend machen mich Deckhengste oder Pferde, die mir auf den Geist gehen. Ich bin ziemlich ungeduldig und stur und beharrte des öfteren auf meiner Meinung. Wenn ich zu wütend werde, kann es gut sein, das das Pferd sonst wo hingeschrien wird.


Familie

Vater und Mutter:
Waren beide Gestütspferde und reinrassige Haflinger.
Geschwister:
Nein, ich habe keine Geschwister.
Gefährt/in:
Wer will?!
Fohlen:
Ja, vielleicht ;D

Vergangenheit:
Lucy wurde schon als Fohlen darauf gedrillt, die Beste zu sein. So oft wollte die Kleine das nicht, und wurde gezwungen. Wenn sie nicht wollte, kam entweder der böse Stock und man schlug sie. Irgendwann war es ihr zuviel und haute einfach ab. Es tut ihr sogar nicht Leid, weil ihre Eltern sie immer ingnoriert hatten. Als sie dann auf die Wildpferde traf, war sie endlich zu Hause, dachte sie. Und nun lebt sie dort seit etwa 2 Wochen.

Sonstiges

Bild:
http://www.haflinger-hengste.com/typo3temp/pics/Haflinger-deckhengst_34609c80a6.jpg

Anderes:
Sie kann ausergewöhnlich gut die Stimmungen der anderen deuten, was nicht heißt, das sie Gedanken lesen kann oder sowas.
Nach oben Nach unten
Hiamowi
Administrator
Administrator
Hiamowi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 19.05.13

Pferde
Gesundheit:
Lucy - Fight for freedom Left_bar_bleue100/100Lucy - Fight for freedom Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheiten: Keine
Pferde:
BeitragThema: Re: Lucy - Fight for freedom   Lucy - Fight for freedom EmptyDi Mai 28, 2013 6:38 am

Mm ... Okay

(IM RPG wird aber 3. Pers. Singular Präteritum geschrieben Wink )

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://wild-and-free-horses.forumieren.de
Lucy
Fohlen
Fohlen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 24
Ort : Naja, ich denk mal auf dem Mond, rechts um die Ecke, da wo der Idiot mit dem Bart steht :D

BeitragThema: Re: Lucy - Fight for freedom   Lucy - Fight for freedom EmptyDi Mai 28, 2013 7:11 am

Klar, ich schreibe nur Charabögen gern in der 1. Person Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucy - Fight for freedom   Lucy - Fight for freedom Empty

Nach oben Nach unten
 

Lucy - Fight for freedom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wild Horses - Fort von den Menschen :: Als Erstes :: Angenommen :: Wildpferde-